Samstag, 28. Juli 2018

Steampunk...

...in A4 auf Pappe ist in wundervoller Gemeinschaftsarbeit mit Christine entstanden 
für ihre Freundin, die Steampunk und die Serie "Dr. Who" liebt:


Für Take a word - "Steampunk"

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, obwohl Papier, sieht es doch echt metallisch aus.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Traumhaft schöööööön!!! Habt ihr echt toll gemacht.
Lg
Kati

hippe hat gesagt…

So cool... ich liebe das.
In welcher Technik habt ihr das gemacht Heidi?? Ist doch keine Alufolie drunter, ne?


lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Danke euch!
Conny, das ist einfach nur eine angemalte Pappe mit schwarzem Gesso, 3D-Stempelfarbe in Walnussbraun und Rusty Paper.

Heike hat gesagt…

Das sieht so genial aus.
LG Heike