Freitag, 11. November 2011

Beste Wünsche.....

4 Kommentare:

Ally hat gesagt…

Wow, liebe Heidi, ich find die Karte einfach genial! Den Sketch haste super umgesetzt. Die Farben, die Papiere und das Motiv sind einfach nur klasse!
Danke für die Teilnahme bei NSS:
Schönes Weekend und liebe Grüsse auch an deinen Mann!
Alessandra

Corinna hat gesagt…

Hallo Heidi, ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und hin und weg von deinen tollen Werken. Diese Karte ist einfach wunderschön! ich werd bald wieder gucken :))
L.G. Corinna

Christina hat gesagt…

wow, die Karte ist ja sowas von schön

LG Christina

Simone hat gesagt…

Klasse! Diesen Sketch mit deinen braunen Papieren zu sehen, ist eine wahre Freude. Ich hatte mich ein bisschen vor der Umsetzung gescheut, aber DAS ist ja mal genial!
LG und schönes WE,
Simone