Samstag, 5. November 2011

Freundschaft....

... ist Liebe mit Verstand.
Diesen Spruch finde ich toll! Freundschaft/Freunde ist das neue Thema bei Challenge up your life, und ich hoffe, wir haben viele Teilnehmer! Ich habe nach dem Sketch von Joycrafts gearbeitet, der hat mir so gut gefallen.

Als Preis gibt es diesmal einen 15 Euro-Gutschein Gutschein von Vienna Impressions.


Außerdem habe ich hier noch eine Geburtstagskarte, und da sie mit Spitze versehen ist, passt sie zur Vintage Udfordring 31.

8 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Heidi diese Karten sind so wunderschön. Liebe die Komposition und die Farben. So Elegant.(weiss nicht ob das richtig Deutsch ist).
Gutes WE und LG
Marja

Nelia hat gesagt…

Dankeschön für deine Teilnahme an der 4. Joy!Crafts Challenge
Deine Karte ist sehr schön geworden
Liebe Grüße Nelia

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Heidi,
eine tolle Karte hast Du zum Sketch gewerkelt!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Joy!Crafts.
Liebe Grüße sendet
Annette

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Heidi,

das sind wieder zwei supertolle Heidikarten geworden, klasse.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Sehr schick, besonders die erste!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind wunderschön, aber die 1. ist genau mein Geschmack, sicher für meinen Geburtstag.*lol*
LG Anja

Nina Macaulay hat gesagt…

Flott vintage kort,
Takk for at du deltar hos
Vintage utfordring denne gang :O)
Lykke til!
Hilsen DT. Nina

Linda S. L hat gesagt…

love your use of colors here and the contrast with the lace :D
thanks for joining in on our challenge over at vintage udfordring!
hugs from Linda S. L