Donnerstag, 6. August 2009

Paulas Schuleinführung

Wie ich ja schon mal berichtet hatte, feiert am Wochenende die Tochter meines Cousins Schuleinführung. Ich habe diese Spielekiste für sie gebastelt (der Grundkörper war schon vorhanden).

Hier wohnt das schon früher gezeigte Puzzle und oben rechts das Fotodomino, unten links habe ich noch einen winzigen Würfelbecher im Müller-Markt gefunden.

Dafür musste ich dann unbedingt dieses Kniffelbüchlein basteln. Trotzdem es hier so groß aussieht, passt es mit in das große Fach der Spielekiste.
Paulas großer Bruder bekommt natürlich auch eine Kleinigkeit.

Diese Herzen werden mit Süßigkeiten gefüllt und auf die Teller der Gäste als Tischschmuck gelegt.

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Wow, Du hast ja tolle Sachen gemacht. Die Herzchen für die Tischdeko gefallen mir besonders gut ;o))
Meine Nichte wird morgen auch eingeschult...

Lg Anni