Mittwoch, 29. Juli 2009

Kleine Spiele....

...habe ich für die Tochter meines Cousins gebastelt, die in einer Woche in die Schule kommt. Ihr Bruder hat vor drei Jahren zu diesem Anlass ein Fotomemorie bekommen und hatte richtig viel Freude dran, das Spiel ist bei jeder Familienfeier der Hit!
Paula bekommt nun ein Puzzle, die Idee habe ich von Mamapia, deren Stempelwerk natürlich unerreicht bleibt....
.... und ein Fotodomino. Diese Karte zeigt meine Mutti in jungen Jahren und mich - man sagt, wir sähen uns ähnlich....
Und hier sind alle 32 Kärtchen.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Das ist ja mal wieder richtig klasse.

Iris hat gesagt…

Die Spiele sind ja der Wahnsinn, da wird wieder eine Familie viel Spaß am spielen haben!!!

Kati hat gesagt…

wunderschön, Heidi - alles beides. Und mir gefällt deine farbenfrohe Variante richtig gut - und ich bin hier voll am staunen - WIE bunt du kannst - grins.
Das Fotodomino ist ja auch der Hit!