Freitag, 4. September 2009

Noch zwei Tanjakörbchen....

Erinnert ihr euch an den genial einfachen Workshop für diese Kreisboxen von Tanja Stempelmagie? Ich hab noch zwei gemacht: eins für unsere itaienische Schülerin, die ab morgen drei Wochen bei uns wohnt, und eins für eine Freundin, bei der ich Montag zum Kaffee eingeladen bin.



Hier habe ich einen Dominostein gepimpt:

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

wieder so schön gemacht und der Inhalt ist auch nicht zu verachten. *g*
LG Anja

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

lecker, die sind beide klasse geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Anja hat gesagt…

schickes Teilchen.
Muß gleich mal gucken gehen, wie das gemacht wird.
Danke fürs zeigen
LG Anja

Anke hat gesagt…

Wunderschön liebe Heidi.

LG
Anke

Tina b. hat gesagt…

Oh ja, die sind klasse. Deine braune Sachen gefallen mir ja sowieso so gut, aber die Idee an einen ausgestanzten Schnörkel was zu hängen, ist echt klasse.
Liebe Grüsse Tina