Freitag, 25. September 2009

Mein Kumpel Bastelfloh....

....liegt grade im Krankenhaus rum und kriegt ihr erstes Ersatzteil: ein neues Knie. Und als ich so mit ihr telefonierte, bemerkte sie doch, dass sie ganz vergessen hat, 'ne Karte mitzunehmen, um dich bei Ärzten und Schwestern für die gute Pflege zu bedanken. Naja - wozu hat man Bastelkumpels, nech? Also hab ich den aktuellen EAC-Sketch von Anusch hergenommen, und für Christina-Bastelfloh eine Krankenhausdankekarte gewerkelt.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Lach, eine geniale Karte. Liebe Grüße auch an Christina von mir und gute Besserung.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für Christina. Die Karte ist spitze!
LG Silvia

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

die ist ja klasse geworden. Da kann der Bastelfloh sich mit sehen lassen.

Liebe Grüße
Rosie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich schmeiss moch schon wieder weg bei dem Motiv. Wenn der Arzt so aussieht erlebt man bestimmt eine Spontanheilung. *ggg*
Die Karte ist wieder mal genital.
LG Anja

Simone hat gesagt…

Mit deinen Werken könnt ich meine Wohnung tapezieren!!!
LG Simone

anusch hat gesagt…

Was für eine witzige Karte, also ich wunder mich immer wieder, was du für Stempel besitzt *lach*, toll.

Iris hat gesagt…

Hihihi die Karte ist ja witzig, da werden die im Krankenhaus, sich aber freuen. Grüß den Floh von mir und sag ihr vielen Dank für die Hibbelpost!!! :-)

Marika hat gesagt…

die ist ja wohl genial,,, Heidi wenn ich mal neue knie bekomme bitte ich dich mir so ne Karte zu machen, aber weitergeben würde ich sie nicht, da ist sie viel zu schön zum weitergeben... sowas behält man selbst...

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch genial schön.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Eine super tolle Karte hast du da gemacht. Das Motiv ist ja super toll. Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

liebe Heidi,

danke nochmal für die tolle Karte, sie ist super gut angekommen bei den Schwestern und Ärzten

Bastelfloh hat gesagt…

das sollte nicht anonym sein

LG Christina