Samstag, 26. September 2009

Geburtstagsgaben Teil 2

Ich werde wirklich reich beschenkt in diesem Jahr!
Von Marika vom Wunschpunsch kam diese absolut wundervolle Endloskarte - eine der schönsten, die ich je gesehen habe! Die ganze Pracht könnt ihr hier ansehen. Vielen lieben Dank Marika!

Diese außergewöhnliche Karte hat Hübs für mich gestempelt, vielen lieben Dank Steffi!

Von Perli kam sogar Post aus Amiland, die sie während ihres Urlaubs dort abgeschickt hatte! Danke Perlihase, hab mich sehr gefreut!

Die Diamantin hat mir diese Karte mit 2 Schablonen für Boxen (oder Böxchen hihi....) geschickt - vielen lieben Dank Anett!

Einen Anschlag auf meine Hüften hat Kalli geplant - und ich konnte nicht widerstehen, hab sie schon aufgefuttert! Liebe Brigitte, vielen lieben Dank!

Anke - ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich sehr überrascht - freudig natürlich - war über das große Paket! In der schicken Büchse sind (noch ein paar) Naschis, die Marmelade macht mich schon am frühen Morgen besoffen, weil Calvados drin ist, auf der Karte mein Lieblingsmädchen, und die Körbchen sollten Verpackungsmaterial sein??!?! Kann man doch noch wat reintun?? Hab mich jedenfalls sehr gefreut, vielen lieben Dank Anke!

Die Hafitante hat mir Rosen geschenkt und nebst Stempelabdrücken in'nen Briefumschlag gestopft - und sie waren platt, aber nicht unansehlich!! Vielen lieben Dank Petra!

Und schließlich Anja. Anjas Artefaktotum, die bisher immer ziemlich weit wech und hoch auf'nem Sockel stand, weil sie sooooo viel kann, wovon ich nich mal träume! Und nun isse ratz fatz 'ne liebe Freundin geworden, und meine Wunschpunschchefinmutter.....

....und 'ne olle Lügensocke:
Vielen lieben Dank Anja.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

da bist Du wirklich reich beschenkt worden. Ich freue mich mit Dir über die schönen Sachen.

Liebe Grüße
Rosie

Marika hat gesagt…

das mit Anja, ich stimme dir voll und ganz zu, erstmal das sie auf einem Sockel steht/stand und viel viel kann,... ich bin stolz darauf ein Teil des Wunschpunsches zu sein, und euch auch alle dort ein wenig kennen gelernt zu haben, das ist eine wunderbare truppe... Jeder von denen, und Anja muß damit leben das manch einer von uns sie bewundert...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Heidi,
wer so viel schöne Post bekommt, muss eine ganz Liebe sein.
Ich bin froh, dass Du bei uns bist und mit Deiner Kreativität und Deinem Witz Ideen und Fröhlichkeit unser kleines Forum bereicherst.
Nein, dass ist kein Schleim sondern die nackte Wahrheit,
liebe Grüße von der Lügensocke Anja *gg*