Dienstag, 1. September 2009

Blau - Braun....

....für EAC und Sketch von Creative friday
Das habe ich auf dieser Karte verarbeitet.

Kommentare:

Tabeafinja hat gesagt…

Hallo Heidi...die ollen Weiber haben es dir scheinbar angetan......supergenial....und ne' wunderschöne Farbkombi....

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Heidi, love the image
Clairex

anusch hat gesagt…

Heidiverrückt diese Karte :)

knutschimund hat gesagt…

Danke das du bei Creative Friday mit gemacht hast, deine Karte sieht klasse aus, und die Farbkombi auch ganz super

LG

Silvia hat gesagt…

Ich krieg mich nicht mehr ein! Diese Weiber sind ja sowas von g..l! Voll genial!

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine Karte genial!! Das Motiv ist ja klasse.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekte Farben! Klasse!

Ninchen hat gesagt…

huhu heidi!
die weiber sind aber auch absolut genial!klasse karte und super farbkombi und überhaupt...total herrlich!
vielen dank für´s mitmachen bei CF!

LG Janina

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder der Hammer und die Weiber einfach nur genial.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

ganz mein ding, gefällt mir super.
Sanny

Teddy hat gesagt…

Man ist die cool *g*

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

Wieder so ne tolle Karte von Dir.Blau mit braun ist aber auch ne tolle Farbkombi.

Karina hat gesagt…

Hallo Heidi, eine tolle Karte hast du gemacht! Die Kombination blau und braun gefällt mir sehr gut. Und das Motiv ist sowas von gut!
Liebe Grüsse von Karina