Samstag, 28. September 2024

Vielen Dank....

 ...an alle, die an meinem 60. Geburtstag an mich gedacht haben!

Meine liebe Schwiegertochter Madleen hat wieder
eine Karte für mich gemalt, vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank, Anke!

Vielen lieben Dank, Rosie!

Vielen lieben Dank, Brigitte!

Ganz besonders berührt war ich von der Karte meiner Eltern.
Mein Vater - 85 Jahre - hat diesen Leuchtturm gemalt
und auch die Worte meiner Mutti haben mich so gefreut.

Vielen lieben Dank, Rosi!

Vielen lieben Dank Carola!

Vielen lieben Dank Anne - den DUploriegel habe ich leider schon gefuttert
und Pflaumenmus und Marmelade stehen schon im Kühlschrank - sehr lecker!

Vielen lieben Dank, Uta!

Von meinem Sohn mit gewohnt liebevollen Wünschen:


 

Vielen lieben Dank, Sabine!

Vielen lieben Dank, Christine!


Vielen lieben Dank, Biggi!

Vielen lieben Dank, Heike!

Vielen lieben Dank Herbsti!

Und von Mamapia-Kati kam ein ganzes Päckchen mit einer
Ganz-viel-gucken-Karte, schönen Papieren und einem Prägefolder -
vielen lieben Dank, Kati!






Ich habe mich ganz ganz sehr über eure Post gefreut!

Keine Kommentare: