Montag, 25. März 2024

Frohe Ostern....

 ...wünsche ich mit diesen Tischgoodies, in denen eine Packung Tic Tac steckt.




Für: Creative friday - "Fest" (Ostern)
NSS - "Hallo Frühling"
EAC - "Endlich Frühling"
Papercraft - "Ostern"
Traumfabrik - "Chicken run" (unten die drei linken Boxen haben Federvieh)
SF&C - "Lieblingstier" (natürlich der Hase)
Friendship - "Ostern"

9 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
da hast Du ja eine ganze Hasenbande gebastelt. So im Rudel sehen die richtig toll aus.
LG Flo

Flo hat gesagt…

Ach ja: Danke, dass Du wieder ein Werk bei NSS zeigst. Du bist wirklich unermüdlich und dafür drücke ich Dir auch ganz besonders fest die NSS-Daumen. Die anderen Daumen brauche ich zum Basteln *hihi*
Liebe Grüße, Flo

Uschi hat gesagt…

Wow, diese Hasenbande ist wirklich einfach genial. Goldig, wie sie alle ganz freudig und stolz auf das Osterei schauen. Ich finde aber auch die Rückseiten super, super schön. Die Stempel von Appletrees sind sooo schön und hier passen sie so hervorragend.
Ich freue mich sehr, dass du deine Goodies bei unserer laufenden Challenge von Everybody-Art-Challenge zeigst. Dankeschön für deine Teilnahme.
Liebe Grüße Uschi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine super entzückende Hasenbande! Ich bin wirklich begeistert und freue mich, dass du bei NSS und bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

MortiCraft hat gesagt…

What great fun these are! I’d love one of these at my place setting for Easter! Thanks for playing along with Papercraft Challenges. X

papierelle hat gesagt…

Eine schöne Idee und sehr niedlich gemacht. Dankle für's Mitspielen bei der Traumfabrik!!! Gundi

Rosmarie hat gesagt…

Oh, die sind ja super niedlich! Und wie ich sehe, hat sich der Osterhase für das Foto versteckt!;) Lol
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Traumfabrik. LG, Rosi
Dream Factory
DotMCC

Doris P. hat gesagt…

Die Haserl sind eine super Idee! Super umgesetzt. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst. LG Doris

sidan hat gesagt…

Entschuldige, ich hatte mich noch gar nicht bedankt, dass du bei creative friday mitgemacht hast.
Die "Hasenverpackung" vorne und auch hinten sind echt klasse. Mal was anderes (also keine Osterschokoeier)und deine Hühnerstempel von COA finde ich klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!