Dienstag, 2. Januar 2024

Das neue Jahr...

 ...hat gerade angefangen, und deshalb ist "Etwas neues" auch das Thema bei Paperminutes.
Bei mir ist es eine neue Kartenform geworden, die Fun Fold Window Card.

Einmal als Winter-/Weihnachtskarte:



Und einmal als Wirvermissendichkarte als meine Freundin Kati
nicht zum Basteltreffen kommen konnte wegen Corona.



Für Kreativtanten - "Schnee"
Friendship - "Winterzeit"

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke! In deinen Schneemann habe ich mich gleich verliebt, liebe Heidi! :)
Danke, dass du wieder bei der Friendship Challenge mitspielst! Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Mit besonderen Kartenbformaten tue icjh mich immer etwas schwer. Um so mehr bestaune ich sie bei anderen. Sieht toll aus!!! LG Gundi
DotMCC
Dream Factory

BAstelfeti hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und mit so viel Liebe gestaltet.
Ich habe sie letztes Jahr auch 2x gewerkelt und mir fast einen abgebrochen *hihi*.

Danke für Deine Teilnahme an der Friendship Challenge und viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

Bastelmichaela hat gesagt…

WOw, das ist eine tolle Karte geworden, habe ich auch schon gemacht, Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Michaela

Kati hat gesagt…

Die sind so schön geworden und ich freue mich ganz besonders, dass ich die schöne Variante mit eurem Foto bei mir habe. Dafür hat sich das nicht kommen schon fast wieder gelohnt...
*drückdich*
kati