Mittwoch, 27. September 2023

Für Hund wie Katz....

 gilt dieser Satz: 


Für Sketch Saturday (unten) - Sketch 735
Papercraft - "Band"
EAC - "Stempel"
NSS - "Alles ist möglich"


5 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wow, die sind einfach toll! Die Stempel sind grandios und der Spruch ist einfach genial. Ich musste direkt richtig loslachen ... auch wenn es natürlich ein großes Fünkchen Wahrheit ist. Schönes CAS Gestaltung. Mir gefällt gut, dass du Bild und Spruch so schön wirken lässt.
Ich freue mich, dass du deine Karten bei der Everybody-Art-Challenge vorstellst.Dankeschön dafür.
Liebe Grüße Uschi

theras kartenblog hat gesagt…

Super witzig und sehr originell ist dieser Spruch. Diese Karten werden bestimmt für Erheiterung sorgen und ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Ilse (thera)

Maikreations hat gesagt…

Was für ein super witziger Spruch!!! Ich hab laut lachen müssen als ich den Spruch zusammen mit den beiden Tierchen gesehen habe! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der "Ribbon" Challenge von Papercraft Challenges! Hab einen wunderbaren Tag und happy crafting, Maike

sidan hat gesagt…

Witziger Katzenstempel, da passt der Text super dazu.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Anke hat gesagt…

So herrlich Deine witzigen Karten ... ich liebe sie.

LG
Anke