Dienstag, 23. November 2021

Langsam.....

 ....wird es kalt draußen, und dazu passt meine heutige Karte für Paperminutes.


Auch für Do all kreatives - "Prägen+Frostige Zeiten"

6 Kommentare:

Caroline Cards hat gesagt…

Eine schöne Karte mit ein tolles Bild und lustiger Text!
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!
Liebe Grüße, Caroline DT

papierelle hat gesagt…

Oh je der Ärmste, wo die meisten Katzen doch ein Problem mit Schnee haben. Aber niedlich ist die Karte trotzdem. LG Gundi

Doris Klein hat gesagt…

Ist die großartig! Und was für ein zauberhaftes Motiv! Wirklich super Klasse - auch den Teil geprägten Hintergrund!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2
*GDT* stamps & fun = CREATIVITY

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll und ganz entzückend!
Diese Karte wird wohl alle Katzenfans erfreuen. :)
LG Ilse (thera)

Heike hat gesagt…

Das Motiv finde ich ja einfach klasse.
Schöne Karte.
LG Heike

Anke hat gesagt…

Was für eine herrliche Karte, die Schneekatze ist der Knaller, hihi ...

Liebe Weihnachtsgrüße
von Anke,
die Deine Post erhalten hat, sie aber erst an Weihnachten öffnen wird ... aber schon mal vorab recht herzlichen Dank.