Dienstag, 20. Juli 2021

Schönen Sommer....

 ...wünsche ich uns allen!
Egal, ob man sich's am Meer gemütlich macht....

....oder in der Hängematte oder ob man mit dem Campingbus losfährt -
Urlaub ist überall schön!


Für DAK - "Sommer"
Sweet stampers - "Sommerspaß"
Kreativtanten - "Urlaubsfeeling"
EAC - "Sommer"

10 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Super - deine Karten sind beide superschön!
Frösche gehen (zumindest bei mir) immer und diese sind besonders knuffig. Der Hintergrund mit dem Strandgras und den Wellen ist grandios.
Die zweite Karte finde ich für den Ruhestand total passend. Ruhe, Entspannung und tun, was man möchte. Mit der Hängematte zwischen Palmen auf einem netten Campingplatz mit einem alten VW-Bus erinnert mich die Karte ebenfalls sehr deutlich an Sommerurlaub. Die Silhouetten sind toll und wunderbar platziert.
Dankeschön, dass du deine Werke bei EAC zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Kati hat gesagt…

Auja, da haste Recht. Auch auf der Terrasse sitzen und Käffchen trinken ist manchmal schon ein stückchen Urlaub. Ich muss noch bissl warten und darf dann ganz kurz meine Füße in die Ostsee halten. Wir haben ganz kurzfristig nur 2 Nächte gebucht - mit den Jungs! Freu!
lg
Kati

Kati hat gesagt…

Achso, deine Karten finde ich natürlich wunderschön. Dir Frösche sind der Knaller!

Christin hat gesagt…

Die Froschkarte ist der Knaller, super witzig und toll gestaltet. Auch die zweite gefällt mir total mit den Silhouetten. Vielen Dank, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

Doris Klein hat gesagt…

Coole Werke und die Frösche sind ja zum Grölen niedlich!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2

GerJanne hat gesagt…

Hi! I love the card with the frogs and the sentiment is so fun!
The others are marvelous too. Thanks for joining us at DAK.
GerJanne

Alex hat gesagt…

Wow... sehr schöne Karten. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite


Alex hat gesagt…

Da bin ich nochmal.... diesmal für eine andere Challenge!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karten hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahmen bei der DAK und der Kreativtanten Challenge.
Viele Grüße Andrea

Kuni hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni