Dienstag, 25. Mai 2021

Zur Hochzeit....

 ....wurden diese Torte und Karte verschenkt:



Für Paperminutes - "Hochzeit"
und ich freue mich: Nighshiftstamping ist wieder da!
Nighshiftstamping - "Alles geht"

8 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für eine Torte! Was ist denn in den Tortenstücken drin? Sieht klasse aus, tolle Arbeit!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Total schön Heidi und was für eine Arbeit da drin steckt, toll.
Liebe Grüße
Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Geschenke, liebe Heidi!
Die Torte und die Karte sehen edel und elegant aus.
Hast du Lust, deine Werke auch bei den Nachteulen zu zeigen?
Ich würde mich freuen...
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2021/05/blog-post.html
LG Ilse (thera)

Susi hat gesagt…

So schlicht und schick, wirklich eine sehr schöne Arbeit, liebe Heidi.
Das zarte Rosa ist wunderschön. Vielen Dank, dass du mit deinem Werk bei den Nachteulen mitmachst und ich drück dir die fest die Daumen.
Viele Grüße
Susi

Flo hat gesagt…

Was für ein tolles Hochzeitsgeschenk! Das Paar wird sich bestimmt sehr freuen und ich denke, die Torte ist auch gefüllt mit kleinen wunderbaren Geschneken. Danke, dass Du bei den Nachteulen mitmachst. Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn.
LG Flo

Katrin79 hat gesagt…

Hui Heike. Bei deinen Präsenten sieht man das Herzblut und die Liebe richtig an, die du hier reingesteckt hast. Ganz lieben Dank für das Teilen deiner wunderbaren Inspirationen bei NSS.LG Katrin

Kuni hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Kati hat gesagt…

Ein tolles Set und ganz besonders die Torte ist spitze geworden. Ich hab zwar schon mal ein Tortenstückchen verschenkt, aber ein ganzes Teil hab ich noch nie gebastelt. Gibt noch ein extra Fleißbienchen dafür.