Mittwoch, 7. Oktober 2020

Eine einzige....

 ...Halloweenkarte habe ich dieses Jahr gemacht - keine Zeit für mehr, leiderleider!

 Für EAC - "Einfarbig"
Stempelgarten
- "Halloween"
Stampsfuncreativity - "Alles geht"

9 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Schade, dass du nicht noch mehr machst! Umso besser für mich, dass diese tolle Karte bei mir angekommen ist! Herzlichen Dank! Die Karte ist zwar an sich insgesamt super, aber das ganz Besondere ist meiner Meinung nach das kleine Skelett unten links, das hat es mir richtig angetan!
Liebe Grüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deiner Halloweenkarte und freue mich, dass Du an der aktuellen Challenges vom Stempelgarten teilnimmst.
Viele Grüße
Heidi GDT

hippe hat gesagt…

Boah, das ist ja der Hammer, wie Du den Jack eingebaut hast.
Eine tolle Karte Heidi.

lg die hippe

Doris P. hat gesagt…

Es ist vielleicht deine einzige Halloweenkarte heuer, aber die ist dafür großartig! Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Wow - grusel - die Karte ist toll geworden - super Halloween Karte. Danke für die Teilnahme bei EAC.
Viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Claudia hat gesagt…

Oh diese Gesichter, da läuft es einem gleich ein Schauer den Rücken runter, supertoll, auch das es in monochrom ist!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Dreja hat gesagt…

Ganz wundervoll gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei der EAC.
LG Dreja

Kati hat gesagt…

Aber die ist schon sehr cool!!! Ich hab dieses Jahr viel gehalloweent, aber dafür bin ich zu nix anderes gekommen …