Mittwoch, 27. Mai 2020

Frösche....

...zum Geburtstag - für Day of the mounth card club.


6 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Du hast das thema super umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

LG Christina

papierelle hat gesagt…

*haha* ... dassage ich mir schon lange!!
Herrlich Deine Karte, bin am Dauergrinsen!! Danke für's Zeigen bei DotMCC.
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

das ist mal wieder so ein Knaller-Karte von Dir, sowas von genial und wunderschön.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Orsolina hat gesagt…

Deine Karte ist witzig und wahr zugleich. Die Gestaltung gefällt mir wieder sehr.

LG Biggi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Da bin ich ganz Deiner Meinung! die is a witzig! Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer DotMCC!

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön! Die Noten-Swirls hast du klasse eingesetzt!
Liebe Grüße
Kerstin