Freitag, 10. April 2020

Frohe Ostern....

....wünsche ich euch mit diesen Osterkörbchen.
Meine süßen Enkelzwerge waren heute bei uns, 
haben vor dem Haus Osternester gesucht, gespielt
 und mit uns geschwatzt, und wir haben vom Balkon aus zugesehen -
  das war soooooo schön! Man muss erfinderisch sein in diesen Zeiten....


Für Creative friday - "Hasen, Küken, Eiertanz"

6 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Oh, die sind süß geworden! Ich wollte auch sowas für meine Kollegen machen, aber die arbeiten zu Hause und haben je nur eine Karte bekommen. Wenn ich nun deine Körbchen sehe, würde ich auch gerne noch welche machen!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe hat gesagt…

Na die sehen ja zuckersüß aus Heidi! Eine schöne Idee mit dem "Blütenblättern".


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Deine Körbchen gefallen mir sehr gut.
LG Heike

sidan hat gesagt…

Daumen hoch. Die Körbchen passen ja perfekt. Auch die Stempel sind klasse. Super.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Silke hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Osterkorb-Variante. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
Silke

me gusta zellulose hat gesagt…

Das sind ja schöne Körbchen, wie geöffnete Lilien! Danke fürs Zeigen dieser tollen Idee bei Creative Friday, Kat