Mittwoch, 12. Februar 2020

Zum 50. Geburtstag....

...unserer Freundin habe ich ein Buch in Größe A5 gebastelt.

Vorderseite

Innenseite

Hier kamen Geld und Süßigkeiten rein

Rückseite

Buchrücken

Für Do-Al(l) Kreatives - "Feminin und monochrom" 
(Ich habe jetzt nicht direkt feminin gestempelt, aber es ist für eine Frau)
Basteltraum - "Monochrom"

Kommentare:

Christina hat gesagt…

einfach genial und wieder mal so schön in braun

LG Christina

Orsolina hat gesagt…

Kann mich Christina nur anschließen.

LG Biggi

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein sehr originelles, ganz wundervolles Geschenk.
Mir gefallen die Farben und die Gestaltung sehr gut.
LG Ilse (thera)

hippe hat gesagt…

Boaaahhh Heidi, so klasse wieder! Die Tierchen von der Vorderseite... einfach nur gute Laune pur! von wem sind die, wenn ich mal fragen darf.
Also Deine Freundin hat sich mit Sicherheit riesig gefreut über das Büchlein, was Du mit so viel Liebe zum Detail gestaltet hast.
Die Spruchstempel... herrlich!


lg die hippe

Heidi hat gesagt…

Danke!

Liebe Conny, die Giraffe und der Rabe sind von A Capella (unter Downloads, Neuheiten, Herbst 2017 und Herbst 2019), die Eule weiß ich nicht mehr....
Dort kaufe ich auch viele meiner Spruchstempel.

Liebe Grüße -
Heidi.

Anke hat gesagt…

WOW was für ein megageniales HEIDI-WERK, irre schön.

Liebe Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Hach wie herrlich!!!! Sehr coole Buchkarte und die Motive sind ja eh der Brüller!!

GerJanne hat gesagt…

Hi Heidi,
this is a stunning bookcard! Everything is so beautiful.
Thanks for joining us at DAK.

hippe hat gesagt…

Danke Heidi, da werde ich mal luschern... Dachte, acapella gibts gar nicht mehr...


lg die hippe

Doris Klein hat gesagt…

Klasse Werk und witzige Motive! Großartig

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*List Manager* Challenges for Days

Anke hat gesagt…

WOW was für ein irres Werk, liebe Heidi. Diese Buchkarte ist Dir wunderbar gelungen, da gibt es so einiges zu entdecken ...

Einen wundervollen Mittwoch
wünscht Dir
Anke