Samstag, 4. Januar 2020

Kleine Geschenke....

...für Freunde....



...und Nachbarn.

Diese möchten wir auch bei der aktuellen Paperminuteschallenge sehen.

4 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Hach, wie schön.. Besonders gut gefallen mir die gepimpten Roché-Kugeln. Muss ich mir für's nächstes Jahr unbedingt merken.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie Heidi!

lg die hippe

Heike hat gesagt…

Solch keine Geschenke kommen immer gut an.
zauberhaft.
LG Heike

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Liebe Heidi,
gerade lese ich beri dir und freue mich, dass du noch kreativ bist. So viele Blogs, die ich gespeichert habe, sind schon Jahre nicht mehr da.
Ich wünsche dir ein tolles neues kreatives Jahr 2020.
LG Annette

Kati hat gesagt…

Absolut zauberhafte Geschenke hast du da gewerkelt. Die Nüsschen waren soooo lecker und voll süß verpackt. Solche Rocher-Kugeln zu verbasteln nehme ich mir jedes Jahr vor, aber irgendwie vergesse ich immer die zu kaufen...