Samstag, 28. Dezember 2019

So viele Weihnachtskarten....

...habe ich von euch bekommen....
Wunderbar schöne, edle, lustige, zauberhafte und 
in jedem Fall liebevoll gestaltete Karten, 
über die ich mich sehr sehr gefreut habe!
Ich bedanke mich dafür von ganzem Herzen bei 

Hug_dq - Kerstin

Anke

Ricky-Petra

Maxi-Sabine

Kai

Frollein Heike

Stempelomi-Beate

Streifenhörnchen-Uta

Cado-Carola

Herbsti

Biba-Sabine

Rosie

Orsolina-Biggi

Sazi-Sabine

Gnubbel-Christine

Kalli-Brigitte

Wibsche-Ingrun

Stempelbine-Rosi

Eva

Kossi-Ina

Perli-Heike
  
Bastelfloh-Christina

Bärbel

 Mamapia-Kati

und von meiner lieben Madleen:

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Weihnachtspost ist umwerfend, lieben Dank fürs Zeigen.

Und ich freue mich sehr, dass Dich meine Karte auch erreicht hat.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Was für eine tolle Post-Kollektion!!