Montag, 23. September 2019

Dankeschön....

...für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, 
die wunderschönen Karten und kleinen Geschenke,
die mich in den vergangenen Tagen erreicht haben!

 von Petra-Ricky:

von Kerstin-Hug_dq:

 von Rosi...
....mit ATCs:

 von Beate-Stempelomi:

von Anke:

von Rosie:

von Biggi-Orsolina

von Bärbel:

von Uta-Streifenhörnchen

von Christine-Gnubbel:

von Bärbel und Christina-Bastelfloh (und einer weiteren Freundin):

von Kati....

...mit lieben Beigaben:



von Sabine-Sazi:

Vielen lieben Dank euch allen, ich habe mich sehr sehr gefreut!

Außerdem hatte ich eine wundervolle 70er Party, und mein Sohn Felix und seine Freundin haben viele Fotos geschossen, unter anderem Polaroids. Daraus gestaltete Madleen noch am folgenden Vormittag dieses wundervolle Album - das ist der Knaller! Viele vielen Dank Madleen, ich bin begeistert, es war so eine wunderschöne Überraschung!



Außerdem bekam ich wieder zwei oberwitzige Entenstempel
von Madleen designt nach Felix' Anweisungen -
aber die zeige ich noch nicht! Demnächst auf Karten....

2 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Haha, der Goldesel ist grandios.Überhaupt sehr schöne Geburtstagspost.

LG Biggi

hug_dq hat gesagt…

Deine Post ist super, besonders der Dukaten spuckende Esel. Aber das Beste sind eure Party-Klamotten. Ich lach' mich schlapp!
Liebe Grüße
Kerstin