Freitag, 30. August 2019

Bingo....

...bei Creative friday, und ich habe mich
für "Text - Stempeln - Tiere"entschieden.



9 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die sind beide super geworden

LG Christina

Anke hat gesagt…

Liebste Heidi,

Du bringst mich mit Deiner witzigen Werken immer wieder zum Lachen, die Sprüche sind der Hammer und diese Katze ist der Hit (war das nicht mal eine Mekka-Beute ?)

Ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

hug_dq hat gesagt…

Beides gefällt mir sehr. Die lustigen Tiere unterstützen die lustig-frechen Sprüche perfekt. Passt!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe hat gesagt…

Hach, wieder zwei Teilchen, die einen unbedingt zum Schmunzeln verleiten.
Na und die Sprüche sind immer wieder Garanten für die Vollkommenheit.


lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind wieder super tolle Werke geworden.
Die Sprüche finde ich sehr lustig. :)
LG Ilse (thera)

Silke hat gesagt…

Also diese Sprüche sind ja wohl genial. Kombiniert mit den Tierchen sind das einfach tolle Werke geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

sidan hat gesagt…

Nein, was ist das denn für ein Spruch! Wieder eine "Heidi"-Karte. Sehr schön.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

me gusta zellulose hat gesagt…

Deine Karten treffen ja den Nagel auf den Kopf! Ich lache sehr! Danke fürs Zeigen bei Creative Friday

Stempelomi hat gesagt…

Klasse,liebe Heidi!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.