Dienstag, 25. Juni 2019

Schule....

....ist das neue Paperminutesthema für diese Woche,
 und ich zeige euch die Einladung zur Schuleinführung
 meines zweiten Enkels und eine witzig-freche Karte
 mit den süßen Stempeln von Cats on appletrees.




3 Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also die Karte ist ja wohl mal der Hammer!! Absoluter Einsatz der COATS Stempel und der passenden Sitzgelegenheiten. Und die Sprüche dazu.... Einfach herrlich Heidi!

Die Einladungen hast Du natürlich auch super gut hinbekommen.


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Beides klasse, liebe Heidi, aber die COA-Karte ist der Hammer (und hätte einen eigenen Blog-Post verdient)!!
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

WOW was für wunderschöne Einladungen, liebe Heidi. Da geht der Kleine also schon bald in die Schule, Wahnsinn. Da sind Dir traumhaft schöne Karten gelungen, gefallen mir sehr. Alles Gute für ihn und einen guten Start wünsche ich.

Liebe Grüße
von Anke