Donnerstag, 27. Dezember 2018

Vielen herzlichen Dank....

....für die vielen wundervollen Weihnachtskarten, 
die ich von euch erhalten habe! 
Sie haben mir alle große Freude bereitet 
und ich danke euch sehr, dass ihr an mich gedacht habt
 und so wunderschöne Karten für mich gebastelt habt!

Erdbeersandra

Bastelfloh und Streifenhörnchen

Suss und Kalli

Rosi und Rosie

Herbsti und Ricky

Wibsche und Perli

Apollox und Sazi

Anke und Kossi

Orsolina und Stempelomi

Hug_dq 

Biba und Frl K

Bärbeline

Cado und Julchen

Mamapia

Und das hat mein Sohn an Heiligabend statt eines
Knöllchens bekommen - das finde ich richtig nett!

Aber das allertollste habe ich von meinem Sohn
Felix und seiner Madleen bekommen, schaut:
Die Karte ist natürlich wie immer von Madleen selbstgebastelt worden,
und zwar ohne irgendwelche Vorlagen! ....aaaaaaaber....
Den Stempel haben sie extra für mich anfertigen lassen....
 und das Motiv - natürlich eine Ente, die Felix so sehr mag -
hat Madleen selbst gezeichnet!!!
 Ist das toll oder ist das toll???
Vielen lieben Dank Felix und Madleen,
auch für das wunderschöne Fest bei euch, es war traumhaft!

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Weihnachtspost schaut umwerfend aus, schön, dass Du sie mit uns teilst.

Und der Entenstempel ist der Hammer !!!

Viele liebe Grüße
von Anke