Freitag, 9. November 2018

Weiße Weihnachten...

...naja, zumindest auf dem Papier!
Für Friendship Challenge - "Alles in weiß"


Ich mag diesen Prägefolder sehr, deshalb habe ich 
noch ein paar andere Varianten ausprobiert:



6 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist ein toller Prägefolder.
Und jedes Mal wirkt die Karte anders.
Schöne Karten.
LG Heike

Anke hat gesagt…

Der Folder ist wahnsinnig schön und Deine Karten auch, die weiße Variante damit gefällt mir besonders gut.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,

deine Karten sind alle wunderschön geworden. Das ist aber auch ein genialer Folder. Die Varianten gefallen mir genausogut wie deine weiße die du für die Friendship Challenge gestaltet hast. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

hippe hat gesagt…

Die sehen ja richtig edel aus! Gefallen mir und sind sicher auch relativ fix gemacht.


lg die hippe

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Der Prägefolder ist echt spitze... zauberhafte Karten
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
LG Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Heidi!
Soeben habe ich deine Blog entdeckt und folge dir über Bloglovin. Deine Werke gefallen mir sehr gut - ganz besonders schön finde ich diese Weihnachtskarten.
Ich freue mich auf weitere Werke von dir und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)