Freitag, 5. Oktober 2018

Es sind Ferien....

...und ich hatte Bastelbesuch. Mein Sohn Felix war da 
mit Freundin Madleen und ihren beiden Geschwistern.
Ich habe nur Material hingestellt und sie haben geklebt, gestempelt, gewischt 
ohne ein einziges Wort der Anleitung, dass es eine große Freude 
war ihnen zuzuschauen. Sie sind so kreativ! Hier ihre Werke:
 
Madleen:



Mandy (11 Jahre)








Marcel (17 Jahre)







Und Felix hat für unser leibliches Wohl 
gesorgt und SEHR lecker gekocht!

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, auf diesem Familienworkshop sind ja fabelhafte Dinge entstanden. Tolle Ideen habt ihr umgesetzt.

LG Biggi

Kati hat gesagt…

Boah, ich bin ja völlig begeistert!! Meine Jungs basteln im Moment ja nur, wenn ich sie dazu zwinge - für Papas Geburtstag oder so. Herrlich wie kreativ die Sachen sind und so durchdacht. Das an den Rahmen zum Beispiel die einzelnen Stücke auf Schräg zusammengesetzt sind! Die tollen Szenen auf den Stiftebechern sind so schön geworden und die Lesezeichen. Auch die Klappkarte am Doppelstiftebecher. Das Kalendarium ist auch sehr schön. Aber am meisten begeistert mich ja der Rahmen auf den die Buchseiten an den Seiten über stehen, das ist so kreativ "aus dem Rahmen gedacht", das muss ich auch mal machen!! Wenn ich das nächste Mal zu dir komme, dann kannste die Bande gern dazu einladen!!!
Glaub ich gern, dass du Freude beim Zuschauen hattest.
lg
Kati

Gabi hat gesagt…

wau das sind ja tolle Sachen, ich kann kaum glauben, dass die Künstler das erste MAl am werk waren.
Das sind tolle Sachen...

GAbi

Apollox hat gesagt…

Wart Ihr fleissig, tolle Arbeiten sind da entstanden, gefallen mir alle durch die Bank weg gut!

Christina hat gesagt…

Wow, ich bin total begeistert von den schönen Sachen die da entstanden sind. Ganz großes Kompliment.

LG Christina

Cinderella hat gesagt…

Das ist echt klasse, was da geschaffen wurde. Besonders die Sachen von den Kindern...... Mit 11 schon so tolle Teile zu fertigen - super! Marcel hat ja auch eine tolle Phantasie und hat sie so schön umgesetzt - Chapeau!!!

Flo hat gesagt…

Da hattest Du aber seeeeehr talentierten Besuch!!!
ich denke, da macht das Mutterbastelherz Freudensprünge und ist mächtig stolz.
Und das kannst Du auch sein.
LG Flo

Kerstin hat gesagt…

Da liegt Kreativität in der Luft! Das glaube ich gerne, dass du solchen Besuch besonders gerne hast. Es sind echt schöne Werke entstanden!
Liebe Grüße
Kerstin

Petra hat gesagt…

Ja sag mal, das sind ja Meisterwerke, bin schon ein wenig neidisch, denn ich mit fast 50 habe es noch nie geschafft, so tolle Abdrücke der Cats on appletrees Stempel zu machen.
Alles durch die Bank Kunstwerke..
Großartig..ganz großes Kino.
Ganz liebe Grüße
Petra

Marikas Welt hat gesagt…

Wunderbare Wege, liebe Heidi, wenn du diese Künstler mal nicht brauchst,dann schick die doch zu denen, die im Moment keine Muse haben.So talentiert, beneidenswert.
Es lebe der Nachwuchs....

Bianca hat gesagt…

Das sind wirklich ganz wunderbare Werke, so viele schöne Ideen verarbeitet, ich bin begeistert.

LG Sahneschnitte

Heike hat gesagt…

Das ist ja schön, dass du solch bastelfreudigen Besuch hattest. Die Werke deines Bastelbesuchs sind toll geworden. Besonders interessant und total gelungen finde ich die Mischung von Blumen und Zahnrädern auf dieser *Stiftehalter Box*. Aber auch alle anderen Sachen sind toll geworden.

Lieben Gruß
Heike

Anonym hat gesagt…

Wow was für tolle Werke,alle super gemacht.Ich bin total begeistert.

LG Bruni

Renate Schenter hat gesagt…

Wow da war ja der Balstelbesuch fleißig! Kaum zu glauben, dass sie das das erste mal gemacht haben! Und dann noch so viel allein bei einem Besuch!
LG Renate

christine krūger hat gesagt…

Da sind ja sehr schöne Werke entstanden.

Alle sind großartig geworden!!

hippe hat gesagt…

Also ich bin auch hellauf begeistert! Jedes Werk ein Highlight.
Ich denke, Du hast die Bande angesteckt. Die werden sicher öfters bei Dir "aufschlagen" und was friemeln wollen.


lg diehippe

bastelfan-er hat gesagt…

WOW, alle Werke unglaublich schön!!
Ihr müsst unbedingt mit diesem Familienworkshop weiter machen!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
das nenn ich mal ein Bastelwochenende! Yeah.
Und so mega-klasse Sachen sind da entstanden, bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Katrin (toutatis0)

Heike hat gesagt…

das ist ja der Wahnsinn!! Die haben aber auch alle ein Kreativgen in sich!! Ich finde ein Werk schöner als das andere!!
Und du hast keine Anleitung gegeben? Hammer!!

LG, Heike