Freitag, 17. August 2018

Meine mentale Verfassung....

....ist besäufniserregend!
Ich liebe diesen Spruch und die Karte!
Für Paperminutes - "Mauerwerk"

Und gleich noch ein ATC hinterher:
 
Für ATCs mit Herz - "Alles geht"

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Was für eine geniale Karte und der Spruch, einfach herrlich.
LG Heike

hug_dq hat gesagt…

Wie witzig - die Miezen gucken so bedröppelt, passt klasse zum Spruch. Das Mauerwerk ist super plastisch.
Die Tiere auf dem ATC finde ich auch super arrangiert!
Liebe Grüße
Kerstin

Conny hat gesagt…

Soooo genial!!!
Und der Spruch ist einfach herrlich!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Twingomaus hat gesagt…

Haha das ist ja klasse :D
Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz
Viele Grüße Andrea

Anke hat gesagt…

Liebste Heidi,

Du bringst mich mit Deinen witzigen Werken immer wieder zum Schmunzeln, der Spruch ist der KNALLER und Karte und ATC sind sowas von herrlich. Bei Deiner Karte eben mit den COAs dachte ich mir noch so, da fehlt jetzt eigentlich nur noch der von Bollersbach und schwups entdecke ich ihn hier auf dem ATC, hihi ...

Und die Blicke der Katzen sind auch so genial, die auf dem ATC schaut total echt aus.

Grinsegrüße
von Anke