Dienstag, 5. Juni 2018

Hallo liebe Bloggerwelt...

...lange war hier Ruhe, denn wir sind in eine neue Wochnung umgezogen! 
Wochenlanges Chaos hat nun ein Ende, wir sind angekommen und fühlen uns sehr wohl.

Zum Wiedereinstieg hier ein Kärtchen zum Geburtstag 
meines Enten liebenden Sohnes Felix:

Für Paperminutes - "In und am Teich"

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

schön, dass Du wieder da bist und Euch die neue Wohnung so gut gefällt.

Deine Entenkarte schaut wunderschön aus, der Spruch ist der Knaller.

Sonnige Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Heidi. Schönes Entenkärtchen!!

hug_dq hat gesagt…

Ach, die Karte ist wirklich süß und passt ganz offensichtlich zu einem Entenliebhaber. So habe ich das Motiv noch nie eingesetzt gesehen, also außerhalb von Ostern :-)
Liebe Grüße
Kerstin

Simone hat gesagt…

Mir gefällt das Kärtchen auch sehr gut, liebe Heidi!
Na ja, mir genügt ja schon die Renovierung eines Zimmers. Vor einem Umzug würde mir schrecklich grauen. Aber wenn alles fertig ist, zieht dann endlich Ruhe ein! Dann wünsche ich dir wieder frohes Schaffen!!!
LG Simone

Christina hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist und wir deine tollen Sachen bewundern können. Deine Karte ist total süß.

LG Christina

hippe hat gesagt…

Hach, sind die goldig Heidi. Ein "schwarzes Schaf" gibt es ja meistens.. Der Spruch paßt deshalb wie Faust aufs Auge...


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist so klasse und der Spruch einfach genial.
LG Heike