Samstag, 24. März 2018

Es ostert....

... auch bei mir!
Zuerst eine lustige Karte für ein Wichteln...

...dann viele kleine Täschchen zum Befüllen für Freunde und Kolleginnen:






Für Kreativ durcheinander - Ostern
Moo Mania - Frohe Ostern
Creative friday - Ei Ei Ei

11 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Was für eine witzige Karte liebe Heidi und Deine Geschenktäschchen sind ja wohl SPITZE!
Super fein dass Du zu Moo Mania & More verlinkt hast!
Dankeschön, schönes WE und frohe Ostern!
Liebe Grüße
FROEBELSTERNCHEN

Christine hat gesagt…

Ohne gleich den Text der Karte gelesen zu haben, war mein erster Gedanke "Ach Du dickes Ei" :))))) Der Spruch passt da super gut hin :) Die Tütchen sind klasse!
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander
Christine

Heike hat gesagt…

So witzig ist deine Karte.
Und die Verpackungen gefallen mir auch sehr.
Schönen Sonntag.
LG Heike

Kati hat gesagt…

Wie obercool, Heidi. Ich hatte die Stempel auch gesehen und dachte - naja - was kann man damit anfangen. Aber wenn ich deine Taschen sehe, dann ärgere ich mich schon wieder, dass ich sie nicht genommen hab. Denn die Schriften dazu finde ich auch super. Eine klasse witzige Karte, aber die Täschchen sind der Brüller!! Die Form ist auch super.

hippe hat gesagt…

Also die Tütchen sind ja mal klasse!
Das Motiv ist super stark und paßt wie Faust aufs Auge auf die Beutelchen.


lg die hippe

Michele hat gesagt…

what a delightful creation! xo

Conny hat gesagt…

Einfach genial! Die Karte ist soooo klasse und die Tütchen sind super! Tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Conny

Rosie hat gesagt…

Was für geniale Werke, liebe Heidi.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Täschchen mit den witzigen Hasen sind der Hammer, so schön witzig und wunder...wunderschön.

Schmunzelne Grüße
von Anke

hug_dq hat gesagt…

Mega-cool - beides. Die Täschchen sind ja echt Fleißarbeit, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
Liebe Grüße
Kerstin

stempeltoertchen hat gesagt…

Da fällt mir nur ein Wort ein - abgefahren - toll.
Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
Liebe Grüße,
Isa