Dienstag, 20. Februar 2018

Eingerahmt...

...sollen diese Woche eure Karten für Paperminutes sein.
Egal, ob der Kartenrahmen gestempelt, gemalt oder wie bei mir embossed - 
Hauptsache eingerahmt!


Hier habe ich die Karte golden gewischt...

...und hier gestempelt und embossed.

Kommentare:

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Heidi,
deine irrwitzigen und immer sehr ausgefallenen tierischen Stempelmotive liebe ich total. :)
Diese Maus habe ich kürzlich auf einem anderen Blog schon gesehen und war schockverliebt. Ich befürchte, ich werde noch schwach und muss sie auch haben. ;)
Vielleicht verrätst du mir deine Einkaufsquelle?
Auf jeden Fall hast du geniale Inspirationskarten für eure Challenge gefertigt.
Liebe Grüße
Katrin

Kati hat gesagt…

Richtig cool, Heidi! Insbesondere der neugierige Strauß!! Ist auch echt ein tolles Thema.
lg
Kati

hippe hat gesagt…

C O O L!!!! Wie immer Heidi!! Die Idee mit der Lupe ist ja grandios (ich glaube, so ein Teilchen brauche ich mal noch...).
Danke für die Inspiration!


lg die hippe

Katrins kreative ART hat gesagt…

Ich noch einmal...
Herzlichen Dank, liebe Heidi, für die "Verführung"! ;) Ich werde gleich mal stöbern gehen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und sende ganz liebe Grüße,
Katrin

Christina hat gesagt…

Die sind ja so cool, gefallen mir richtig gut

LG Christina

Heike Thum hat gesagt…

Absolut genial was du immer zauberst .
Liebe Grüße Heike

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Was für geniale Karten!
Einfach nur klasse.
GLG
Sylwia