Freitag, 10. Februar 2017

Zum Valentinstag...

habe ich diese Karten gemacht:

Für Creative friday - Valentin
Kreativ durcheinander - Valentinstag
BAWION - Valentin
EAC - Valentinstag

Und diese hier für die  Fairytale Challenge - Karten mit Humor

9 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Ach wie süß, das Motiv ist ja der Knaller. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Beide Karten sind absolut genial und die Sprüche einfach nur göttlich.
Danke für diese geniale Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Kati hat gesagt…

Beude Karten sind echt spitze!!

Christine hat gesagt…

Witzige Sprüche :))) Und die erste Karte ist total süß!
Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge
Christine

hippe hat gesagt…

Hammerstark! Super Texte, toller HG und so schön!
Ich glaube, das Mäuschen brauche ich auch noch.. Das paßt so toll zum Elefanten.. *hihi*


lg die hippe

Karos Kreativkram hat gesagt…

Hihi... also ich hab sicherlich einen an der Waffel ;-) Hoffe, auf angenehme Weise :-) Was für ein Spruch! Wow! Aber auch Motive sind so witzig. Toll gestaltet von Dir! Danke fürs Zeigen und Teilen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

Bianca hat gesagt…

Liebe Heidi, beide Kärtchen finde ich so schön, lustig und niedliche zugleich! Ich könnte mich da gar nicht für eine entscheiden. Sie sind dir wirlich super gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca DT

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Zuckersüß!
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
GLG
Sylwia von www.stempeleinfach.de

Stempelomi hat gesagt…

Herllich!! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate