Dienstag, 10. Januar 2017

Durch's Jahr...

...mit ATCs zu jedem Monat.
Die ersten passen zu
ATCs mit Herz - zum Thema "Winter"
Kreativtanten "Spaß im Schnee"
Creative friday - "Alles geht"
EAC - "Alles geht"













12 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Geniale ATCs, liebe Heidi. Meine Favoriten sind gleich die ersten vom Januar, der Mai ist aber auch zu klasse.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Was für ne super Idee- deine ATCs sind echt toll geworden!!!

hippe hat gesagt…

Großartig Heidi!!
Eine wirklich geniale Idee, ATC's mal für jeden Monat entsprechend zu gestalten.. Meine Favoriten sind die COATS..


lg die hippe

Papierkram hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, ATC´s für jeden Monat zu machen. Deine Januar Atc´s passen wunderbar zu der Chalenge bei den Kreativtanten.
Danke für`s MItmachen.
LG Beate

Simi hat gesagt…

na die Hunde haben auf jeden Fall Spass im Schnee :)

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Liebe Grüsse
Simi

Conny hat gesagt…

Wow.. so viele geniale ATCs - der Hammer! Klasse gemacht!
Ich freu mich dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!
Nen lieben Gruß
Conny

Stempelomi hat gesagt…

wow, sind die aber toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

Papiertiger hat gesagt…

Wie cool sind die denn!!! Toll gemacht!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday...
Ciao Scarlett

Katja hat gesagt…

Tolle ATCs, ein Set ist schöner als das andere.
Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Twingomaus hat gesagt…

Wow so viele super ATCs hast du gewerkelt und deine Hunde im Schnee sind süß.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Sonny hat gesagt…

Du hast so super die einzelnen Monate mit ihren Besonderheiten umgesetzt. Gefällt mir sehr. Favorit ist für mich der Oktober :))

Einen lieben Gruß sendet Dir Sonny
und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wie die sind alle traumhaft schön geworden eine Super schicke und tolle Sammlung,,danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina