Mittwoch, 23. März 2016

Hasenbande....

.... für Freunde und Nachbarn, gefüllt mit einem Küsschen:


 Für: Stempelgarten "Verpackungen"
Basteltanten "Alles geht"
BaLiSa - "Hasen und Co"
In(k)spire me - "Osterspecial"

14 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die sind ja süß

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Uih sind die toll!!! Da werden die Augen der Beschenkten Sucher vor Freude Strahlen! Ich wünsche euch entspannte Ostertage.
Liebe Grüße, Dagmar

Anke hat gesagt…

Einfach zu knuffig Deine Hasenbande und ssssooooo viele.

Ein schönes Osterfest
wünscht Euch
Anke

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, der sieht ja goldig aus. Hast Du das Gesicht selbst aufgemalt, also frei Schnute??


lg die hippe (schöne Ostern, Dir uund Deiner Familie Heidi!)

Heike - born2stamp.com hat gesagt…

Wow, das ist ja eine ganze Hasenparade! Da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen. Ein wunderbares Osterhäschen! Lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Osterspecial, Heike

Julia hat gesagt…

Die sind ja Zucker und danke für's zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschöne Hasen, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

die sind soooo süß!
LG
Bärbel

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Heidi!
Was für eine niedliche Küsschen-Verpackung!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse und schöne Ostern
Marlene

Anonym hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Flo hat gesagt…

Gute Güte!!!!! Wie viele tausend Hasen hast du denn da gebastelt???
Toll sind sie geworden!!! Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
Jetzt drücke ich dir die Daumen für die Auslosung.
LG Flo, GD

Kati hat gesagt…

Die find ich ja sowas von süß! Richtig tolle Hasenbande.

Alex H. hat gesagt…

Was für niedliche Hasileins! Das war bestimmt der Hit an Ostern. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Peppina hat gesagt…

Hallo Heidi,

das ist ja eine tolle Hasenbande! Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa!

Viele Grüße!