Mittwoch, 20. Januar 2016

Meine ersten Pocketletters.....


....für ein Wichteln in der Stempelecke.
Die Perli-Heike hat diesen bekommen und sich drüber gefreut.
Für Cards and more "Waldbewohner"
ATCs mit Herz "Stanzteile"
Basteltanten "Frostig"


Ich hatte bereits vorher einen gemacht, zum Ausprobieren, 
aber ich habe gemerkt, das ist nicht meins. Deshalb möchte ich 
den zweiten verschenken, an jemanden, der Pocketletter liebt und sammelt
 und dem dieser gefällt. Der/die erste, der "hier" ruft, bekommt ihn!

11 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh, wie GENIAL, liebe Heidi!
Wunderschön, deine ATC`s - Pocket-Letters! Die Stempel find ich klasse!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Ich würd ihm sehr gerne ein neues Zuhause schenken *liebguck*
Nen lieben Gruß
Conny

Heidi hat gesagt…

Gerne, liebe Conny, dann schick mir deine Adresse über jens.hilbert(ät)t-online.de

Unknown hat gesagt…

Hiho. Kann gar nicht verstehen, dass du pl nicht magst. Deiner ist phantastisch geworden. Mit diesem wärst du auf der pocketletter Seite DER Hit. Stempel und Farbkombi sind super schön. Gruß babsi

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die sind genialst. Na und das untere trägt ja unverwechselbar genau Deine Handschrift. Wunderbar!
Schade, dass ich zu spät war.. Das Teilchen hätte einen Platz an der Wand bekommen..


lg die hippe

Heike hat gesagt…

Die sind beide richtig schön und ich bin total happy, dass ich einen dieser Raritäten besitze ;o))
Lieben Gruß
Heike

Anonym hat gesagt…

Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön ist deine kleine Sammlung geworden tolle Stanzen, da hast du ein wunderschönes frostiges Pocket Album gebastelt, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe grüsse Bettina

Kati hat gesagt…

Find ich richtig richtig cool deine beiden Pocketletter!!!

Stempelomi hat gesagt…

klasse geworden! Danke für deine Teilnahme bei crads und more und viel Glück! LG,Beate

Justmenadine hat gesagt…

Das sind ja klasse ATCs, sehr kreativ und toll gestaltet!
Danke für Deine Teilnahme bei AMH!
Liebe Grüße Nadine