Montag, 15. Dezember 2014

Es weihnachtet....

....endlich auch bei mir...





7 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Na das wird aber auch Zeit - lach!
Willkommen in der Vorweihnachtszeit und ich hoffe ich sehe noch ein paar so schöne Werke.

Christina hat gesagt…

schön, dass es bei dir weihnachtet, die 2. Karte ist mein Favorit, ich mag ja deine braunen Karten#

LG Christina

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Heidi, Karte Nr.2 ist mein Favorit! Und... genau die hätte ich sicher sofort Dir zugeordnet..

LG die hippe

Rosie hat gesagt…

Die Karte Nr. 2 ist heute bei mir angekommen. Hab ganz lieben Dank dafür, liebe Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschöne Weihnahctswerke, ganz toll, vor allem die erste Karte finde ich grandios

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

die untere Karte ist meine....dankeschön *knutscher*

LG, Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit:-)
Von Deinen schönen Karten ist auch bei mir die 2. mein Favorit.
Liebe Grüße Anja