Sonntag, 27. April 2014

Es wird ruhiger hier....

... denn wir müssen in eine andere Wohnung umziehen.
Da wir hier 17 Jahre wohnten, hat sich eine Riesenmenge Kram angesammelt, 
den wir aussortieren müssen - deshalb komme ich in der nächsten 
Zeit nicht zum Stempeln und Bloggen. Im Juni fahre ich auch noch 
zur Kur an die Ostsee, Ende Juli wird der Umzug sein. 


Bis denne - bleibt mir treu und kommt wieder, wenn's hier was Neues gibt!

14 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dann mal alles Liebe und Gute für dich udn viel Erfolg

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, bis bald

LG
Ulla

Heike hat gesagt…

ui...und laß das Ganze nicht in Stress ausarten.....ich wünsch euch einen reibungslosen Umzug, dir eine erholsame Kur und ich freu mich, wieder was von dir zu lesen.
Kussi, Heike

Rosie hat gesagt…

Du Ärmste, Umziehen ist gräßlich. Lass es ruhig angehen, liebe Heidi.

Heidi hat gesagt…

Danke euch!

:o)

Dagmar hat gesagt…

Ich wünsche dir das alles möglichst stressfrei abläuft - ausmisten befreit auch immer ungemein und das neue Heim wird sicher schön. Genieße davor deine Kur und versuche Kraft zu sammeln. Ich bleibe dir sicher treu und werde deine tollen Arbeiten auch vermissen. Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da wünsche ich dir mal starke Nerven und das alles glatt über die Bühne geht.

Anke hat gesagt…

Oh Heidi dann wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg beim Packen und Umziehen und drücke Euch die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht.

Ich werde Dich vermissen !

Knuddelgrüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Klar werden wir dich vermissen, aber wir bleiben auch treu und mein Herz hüpft schon, wenn ich Ostsee-Kur höre, weil das doch quasi wieder aufn Weg liegt *unschuldig guck*.
lg
Kati

Kati hat gesagt…

Achso - toi, toi, toi für den Umzug und die Ausräumerei!

*Arwen* hat gesagt…

Hab dich schon vermisst.
Hoffe, du bringst die stressige Zeit gut hinter dich und ich freu mich drauf, dich wieder zu lesen.

xoxo Arwen

Anonym hat gesagt…

If you have an older dog who is not sociable, keep it out of the way when you have visitors and discourage children from playing
with the dog by isolating it if necessary. Along with the file size, the
achievement list was also revealed for the Xbox One version. It just seems a little odd since co-op should be one of
the major selling points for it.

My blog: watch dogs

Anonym hat gesagt…

ӏ have гead so many articleѕ or reviews concеrning the Ƅlogger lovеrѕ except this post is actually a fastіdious paragraph,
keep it up.

Also visit my paǥe: party tents rental

Anonym hat gesagt…

I was recommended this blog by my cousin. I'm not sure
whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty.
You are incredible! Thanks!

Check out my homepage Dungeon Hunter