Freitag, 13. September 2013

Schnell noch ein paar....

...karierte Kürbisse für Gloomy Art und damit noch eine Kleinigkeit 
zum Tauschen beim Mekka.... Viele ATCs hab ich nicht - 
ich bin im Moment sowas von im Stress wie lange nicht mehr! 
Aber die Kärtchen, die ich hab, schenk ich gerne her!


8 Kommentare:

Kati hat gesagt…

cool geworden, ich freu mich auf dich!!

biba3006 hat gesagt…

Klasse!
Ich freu mich auch auf euch ;)

LG
biba

mgoll88 hat gesagt…

wie cool ist das denn, dann werde ich dich vlt ja auch mal kennenlernen, werde später auch da sein, freue mich schon total drauf =)

LG
Michaela

** Line** hat gesagt…

Die sehen super schön aus!
lg Line

Solvey hat gesagt…

Hallo Heidi, tolle ATC's sind das .Leider sind wir nicht aufeinander getroffen schade,hätte gerne mit dir getauscht .
LG Solvey

Sternenglanz hat gesagt…

oh cool!!!
Die sind ja Klasse!
gefallen mir sehr gut

danke für's mitmachen bei Gloomy Art

liebe Grüße und viel Spaß auf der Mekka :)

Sternenglanz

Anke hat gesagt…

Och Menno das ist ssssoooo schade, dass wir uns verpasst haben. Beate hat mich noch "erwischt" und mir erzählt, dass Du mich suchst, da warst Du aber schon weg *heul*. Iris habe ich gleich zu Beginn getroffen, da warst Du wohl noch nicht da.

Herzliche Grüße
von Anke

*Arwen* hat gesagt…

Klasse sind die geworden!!!
Hoffe du hattest Spaß aufm Mekka :)
Danke für's Mitmachen bei Gloomy Art.

XX