Samstag, 5. Januar 2013

Ausprobiert....

...habe ich heute so einiges....
Zuerst habe ich gerostet, weil mich Dani mit ihren Videos angeheizt hat. 
Ich dachte: Rost? Is braun, also was für mich! ;o)
Die Hintergründe allein haben mich nicht so vom Hocker gerissen, 
aber als fertige Karte war ich dann doch recht zufrieden.

Diese ist nach dem Sketch von Sketch Saturday gefertigt:
Und beide Karten sind sicher geeignet für freie das Thema bei Gloomy Art.

Hier hab ich mal einen neuen Stempel ausprobiert, 
nämlich den Zeitungsausschnitt:

Und dann hab ich mir die DylusionSprayInkfarben gekauft,


9 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Deine Versuche sind allesamt prima geworden, besonders das Rosten. Das Motiv auf der ersten Karte gefällt mir.

Liebe Grüße
Kerstin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Du warst ja super fleissig, mich b remst glaub ich das Wetter etwas oder die faulen Feiertage*g*
Deine "Versuche" finde ich jedenfalls mehr als gelungen!
Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
lG Anja

Orsolina hat gesagt…

Die 'Rosti's" sind ja wohl klasse.

LG Biggi

Ute85 hat gesagt…

Woow..deine Werke sind allesamt wunderschön.
Und Farbe steht dir *g*

Vielen Dank fürs Teilnehmen bei Gloomy Art

Liebe Grüße
Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich finde Deine Versuche sehr gelungen! Ich bin nach wie vor begeistert und versuche so einiges damit. Es wird sicher noch mehr Videos zu diesem Material geben, weil ich es einfach nur genial finde. Vielleicht hast Du ja auch Lust an einem Workshop teilzunehmen, da dreht sich dann alles rund um das Rosten bzw. um Original Rust.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Material
Dani

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!Na da warst Du aber fleißig ;)
gleich so viele wunderschöne Werke.

Vielen Dank für's mitmachen bei Gloomy Art

liebe Grüße Sternenglanz

Christina hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Werken und gespannt auf mehr. Kannst mir ja mal beim nächsten Treffen zeigen, wie du das machst.

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Bin begeistert!
Und neugierig!

LG
Bärbel

Unknown hat gesagt…

wow - you have been busy - they are great - Thanks so much for playing along with us at Sketch Saturday xx