Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller....

1. Die Nachrichten von uns: Jens ist aus dem Krankenhaus wieder zu Hause und fühlt sich gut.

2. Ich habe nie kalte Füße.

3. Herbstferien sind was wunderbares!

4. Mehr Sport machen müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich hasse Sport.....

6. Diese Woche habe ich alle Tags fürs Adventskalenderwichteln geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und mit Felix quatschen, morgen und Sonntag möchte ich Relaxen, Basteln, Spaziergänge machen, denn wir gehen es langsam an!

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Heidi!
Das sind gute Nachrichten!!!
Ich wünsche weiterhin gute Besserung an Jens und Euch ein schönes, geruhsames Wochenende!!

Liebe Grüße
Uschi

Christina hat gesagt…

es sit richtig, dass ihr es langsam angehen lasst, viele Grüsse an Jens

LG Christina