Mittwoch, 31. August 2011

Bed of Roses....

.... ist das Thema der Woche bei Tag It On, und ich als oller Bon-Jovi-Fan hab mich sofort dran gesetzt - und bin recht zufrieden! Die zweite Option "Metall" habe ich mit dem Aluminiumrahmen und der Öse umgesetzt.


Rosen habe ich auch heute morgen geschenkt bekommen, nämlich von meinem Mann zum 26. Hochzeitstag. Sind sie nicht toll? Und er hat den Hochzeitstag in all den Jahren noch niemals vergessen. Ich bin auch mit meinem Mann sehr zufrieden! ;)

Einmal im Tag-Fieber hab ich gleich weiter gemacht, und für die Creavil-Challenge diesen Cowboy gestempelt:

13 Kommentare:

Wanda hat gesagt…

Love the picture! Lovely silhouette of roses. Thanks for joining us this week on the TIO challenge.
Wanda xx

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

WOW Heidi, das Tag ist der Hammer!! Klasse umgesetzt würde ich sagen..


LG die hippe

Dragon hat gesagt…

What a beautiful rose stamp, so pretty. I love your dream for TIO and the vase of flowers is also beautiful. Welcome... glad to see you at TIO
Frankie
xx

Silvia hat gesagt…

Soso, Du bist zufrieden . . . Mensch Heidi, das Rosentag ist megagigantisch! Und auch der Cowboy ist ein Brüller! . . . Und dass Du mit Deinem Mann ganz zufrieden bist, kann ich auch verstehen ;-))))

LG Silvia

Christina hat gesagt…

super schön sind beide, hach aber schade, dass ich keinen Geburtstag habe, du weisst weshalb


LG Christina

chrissie hat gesagt…

Really beautiful tag

xxx

Helen hat gesagt…

Fab tag, thank you for sharing with us at TIO.

ElizabethR hat gesagt…

Great tag and a gorgeous picture of the man himself! Thank you for sharing with us this week at the TIO. Elizabeth x

mgoll88 hat gesagt…

Alles Liebe zum Hochzeitstag udn ganz tolle Tags hast du da gezaubert!!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Tags hast du gestaltet. Danke fürs Mitträumen bei Dragons Dream und danke für die Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Tags sind wunderschön. Natürlich auch der Rosenstrauß vom besten Mann von allen.*g*
LG Anja

blackdragon hat gesagt…

I love your Tag.... beautiful colours... and the real roses... to die for!
Thanks for dreaming with us at T.I.O
lynx

Dani Rogall hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen Dank für Deinen wunderbaren Beitrag zum creavil-Challenge. Wie Du sicher gelesen hast, verlosen wir unter den Teilnehmern ein PanPastel-Test-Set. Dieses Set gehört Dir, wir gratulieren ganz herzlich.
Liebe Grüße
Dani