Dienstag, 19. Juli 2011

Grüße aus dem Urlaub....

... und während mein Mann sich heute bei - endlich - recht ordentlichem Wetter ins Radfahrleben gestürzt hat, hab ich gestempelt.
Diese Karte nach Sketch Saturday....
... das Lesezeichen mit Punkten für EAC....
... und diese Karte für Mojo Monday.
Viele Grüße aus dem Urlaub, und NEIN - das ist nicht mein Mann! ;)


5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schöne sachen hast du da gewerkelt.
Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die im Urlaub ihrer Sucht nachgeht.
Ich wünsche euch noch tolle Tage.
LG
perli

Kati hat gesagt…

Hallo und liebe Grüße zurück. Und ich werde mich zusammenreißen und KEIN Bastelzeug mit in den Urlaub nehmen - lach.
Erholt euch gut!!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du gestempelt, dieses Paperbag-Motiv könnte ich auch mal wieder verwenden.

Liebe Heidi,

ich wünsche Dir eine schöne Zeit und
einen erholsamen Urlaub.

Herzliche Grüße
von Anke

Alex hat gesagt…

Boah warst du fleißig!
Toll sind deine Werke geworden, gefallen mir alle!
Danke fürs Mitmachen bei EAC und einen schönen Urlaub noch!
lg
Alex

Karita hat gesagt…

WOW!
All your creations are stunning! :)

Thank you for joining at Sketch Saturday :)
Hugs,
Karita