Sonntag, 8. August 2010

Schreibtischset.....

.... für meinen neuen Lehrertisch. Ich fange morgen an einer neuen Schule an, und damit fühle ich mich gleich ein bisschen heimisch.

8 Kommentare:

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Oh wie wundervoll.
Deine Werke so hübsch anzusehen *träum*

LG Anja

jopa hat gesagt…

Dann wünsche ich dir, liebe Kollegin, einen guten Start ins neue Schuljahr....mit dem wunderschönem Schreibtischset gehts bestimmt leichter!!

lg
Veronika

Orsolina hat gesagt…

Hallo Heike,

dein Set ist bezaubernd. Ich wünsche dir einen guten Start und Freude.

Gruss Biggi

Marlis hat gesagt…

Das Set sieht wunderschön aus !!
Viel Glück und Freude für deinen neuen Job !!!
Liebe Grüße Marlis

biba3006 hat gesagt…

Klasse Set!!!
Ich wünsche dir einen guten Start an der neuen Schule ;-)

LG
biba

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Set liebe Heidi, wunderschöne Farben und herrliche Motive.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude an Deiner neuen Schule.

Herzliche Grüße
von Anke

Tina hat gesagt…

Gefällt mir auch ganz ausgezeichnet und das wieder in diesen tollen Farben.

LG Tina

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht genial aus Heidi!
Da werden Deine neuen (hoffentlich netten, symphatischen) Kollegen Stielaugen machen.
Ich wünsche Dir einen tollen Start!