Sonntag, 22. November 2009

Einladungen

Das Jahr 2o1o wird ein bedeutsames für unsere Familie, unter anderem feiern Jens und ich unser 25jähriges Ehejubiläum. Darauf freuen wir uns schon lange und wollen es mit allen Lieben feiern: Freunde, Verwandte, Kollegen - alles in allem mit etwa 12o Gästen. Sie haben diese Einladungen von uns bekommen:



9 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Heidi klasse die gefällt mir!!!
Bussie Drea

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,

eine super Einladungskarte.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Die Einladung ist super.

Lg Anett

Orsolina hat gesagt…

Hallo Heidi,

die Karte ist genial. Das zeigt, dass ihr kein griesgrämiges Paar seid. **gg*

Liebe Grüße Biggi

schlotterbecksche hat gesagt…

Die is ja toll!!!!!
Ich glaub ich komm auch ;o))

LG Petra

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was ist das denn wieder für eine wundervolle Idee Heidi??? Die Gestaltung der Karte allein ist schon ein Grund, unbedingt aufschlagen zu müssen bei Euch.
Ganz toll gemacht und eine schöne Erinnerung für alle Teilnehmenden.

die hippe

Stempelomi hat gesagt…

wow...was für eine geile Einladung *augenreib* und eben typisch Heidi *gröhl*


LG,Beate

Streifenhörnchen hat gesagt…

Jaaa und ich habe eine solche Karte erhalten.
Hey heidi....was ich verspreche halte ich!!! Urlaub ist eingereicht.Zwinker.Du kannst auf mich zählen!!!!

Anonym hat gesagt…

gröööhhhllllllll