Samstag, 6. Juni 2009

Zur Jugendweihe....

.... habe ich für die Enkelin unserer Nachbarn diese Karte gebastelt. Sie ist mit einem Magneten verschlossen.



Den Rechtschreibfehler habe ich noch rechtzeitig beseitigt!

8 Kommentare:

petrasart hat gesagt…

Die Karte ist ein TRAUM!!! *sprachlos bin*

Iris hat gesagt…

Ein Traum, das ist noch untertrieben, ich hatte sie ja nun in der Hand, die ist einfach der Wahnsinn.

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Was für ein Werk, ich bin total hingerissen...

Anke hat gesagt…

WOW Heidi, was für ein wundervolles Werk *schwärm*

Liebe Sonntagsgrüße
aus Königstein
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein richtiges Heidiwerk eben! TOLL!

LG
Sabs

Sabine hat gesagt…

Die ist ja mal wieder traumhaft!!! Deine braunen Kärtchen bringen mich immer zum Schmachten :-)

Ich wusste gar nicht, dass Du eine Mathilde-Katze hast :-))) *giggl* Das ist ja wohl der obergenialste Katzenname überhaupt ... und sooo knuddelich isse!!! Aber hast Recht, an der Farbe muss ich dann wohl noch arbeiten *lach*

Ganz liebe Grüße
Bine

funny hat gesagt…

Na wenn die Karte nicht super angekommen ist - einfach wieder "heidi-like" - toll!

Herzliche Grüße nach Thüringen

Annette

Kati hat gesagt…

Spitzenmäßig!