Dienstag, 17. Februar 2009

Für die Everybody Art Challenge....

.... ist eben dieses Kärtchen entstanden, und nun wird es zu einem Ketting verschickt.

18 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr mal wieder ein traum durch und durch!!!

Klasse!!!
Grüßlie DREA

Sylvia Blum hat gesagt…

Wow Heidi.. die ist ja der Hammer! GENIAL!!!

Anonym hat gesagt…

eine tolle karte hast du aus dem sketch gemacht!! die gefällt mir richtig gut !! danke fürs mitmachen.
glg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Wow super toll geworden deine Umsetzung des Sketches.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

cleo hat gesagt…

Heidi, ich will eine Karte von Dir [ein Kind wäre wohl etwas viel verlangt ;-)]
Die ist ja wieder sowas von wundervoll. Ich bewundere es, wie Deine Karten immer ein ganzes geben, mit so vielen verschiedenen Papieren und Mustern. Bei mir würde das einfach nur zum davonrennen aussehen.
Hammer Deine KArte!

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Heidi-Werk, ssssoooo schön und die Blümchen von Dir mag ich auch so gerne.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Anni hat gesagt…

Wow, Heidi...

Deine Karte ist wieder ein Traum. Ich glaube, Du hast mich mit Deinem Brauntick auch schon etwas angesteckt *lol*

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Oha - eine wundervolle Sketchumsetzung, heidi. Schön, dass du mitgemacht hast.
lg
kati

Unknown hat gesagt…

Wahnsinnig schön, die Karte. Deine Kettingpartnerin kann sich glücklich schätzen, dieses Kunstwerk bald in den Händen halten zu dürfen...

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Gefällt mir richtig guuuuuuut.

LG Nadia

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow die Karte sieht genial schön aus. Tolle Farben und hier passt alles perfekt. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

Und wieder so schön braun, ich mag deine braun Phase total gerne ...
*knuddels* Sonja xx

Stempelhexe hat gesagt…

Heidi, da haste Dich mal wieder selbst übertrofen, einfach grandios.

Gruß
Ulla

*Fienchen* hat gesagt…

Absolut traumhaft !!
Bin total begeistert von deiner schönen Karte.

Liebe Grüße
Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Spitzenmässig harmonisch!
Lg Anja

Antje hat gesagt…

Heidi *rums* das haut mich glatt vom Hocker....deine HGs sind immer der Hammer und die ganze Karte ein Traum!!

Antje hat gesagt…

Heidi *rums* das haut mich glatt vom Hocker....deine HGs sind immer der Hammer und die ganze Karte ein Traum!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Den Spruch finde ich ja mal super und die Karte auch.

LG
Sabs