Sonntag, 9. November 2008

Ein bisschen Kultur und wieder Besuch

Die Kultur war ein Gospelkonzert (ich luge hinter der 2. Frau von rechts hervor)....

...und der liebe Besuch war mein alter Kumpel Petra (Ginic), die ich mir schon lange hierher gewünscht habe!

Am Abend zu vorgerückter Stunde waren wir schon sehr fröhlich....



Und wiedermal war die Zeit viel zu schnell vorbei und wir machten das obligatorische Abschiedsfoto vor unserer Haustür. Tschüss Petra, komm bald wieder!
Zum Basteln sind wir leider nicht gekommen....

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Hey klasse....wusste gar nicht, dass du in einem Ghospel Chor singst! Genau mein Fall :)

Die Fotos sind ja lustig...ihr wart ja wirklich schon gut drauf ;) aber so soll´s ja auch sein, nicht?

Schön, dass du immer so lieben Besuch bekommst!

LG
Sabs