Dienstag, 21. Oktober 2008

3. Tag auf Rügen

Hier seht ihr die Seebrücke von Sellin, die ist etwas ganz besonderes, weil sie bebaut ist. Ansonsten waren wir heute noch in Bergen - das war voll der Reinfall! Das Sahnehäubchen war, dass wir dort Mittag essen wollten und auch ein neckisches Lokal fanden: die Brasserie "Apfelbäumchen". Dort gingen wir durch die offene Tür und wollten uns einen Platz suchen, aber was mussten wir hören? "Es ist noch geschlossen, wir öffnen erst 11.33 Uhr!" Wir also kehrt. Was nun das Sahnehäubchen war? Es war gerade 11.28 Uhr.....

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolles Foto, aber das mit dem Essen is ja nicht wahr?! Wir öffnen erst 11.33?? Was is denn das mal für ne Uhrzeit und wie kleinlich....nänä...die wollten wohl kein Geschäft machen und das obwohl es schon 11.28 war *kopfschüttel*

LG
Sabs