Freitag, 5. September 2008

Vögel....

... sind das Thema der Samstagsinspiration dieser Woche auf dem Hühnerhof, und eins sag ich euch: zufrieden bin ich damit nicht, ich hab einfach kein Talent, Hintergründe zu stempeln! Die Farben sind auch etwas verfälscht durch den Scan: das helle Papier ist nicht so gelb wie hier, sondern cremefarben, das Band ist ebenso dunkelgrün wie die Mattung der Karte. Naja...ich geb nicht auf, sondern übe weiter!

4 Kommentare:

Antje hat gesagt…

Ich weiss gar ncht, was du willst, das schaut doch prima aus...also mir gefaellt sie!

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

The owl makes me smile! Thank you!

Kati hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial, ich mag die Motive und auch wie du sie kombiniert hast.

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte *umfall*

LG
Anke